Cosmopolitan – ein Selbstversuch

Hi meine Lieben

Ich habe in der neuesten Ausgabe der Cosmopolitan (Juni 2013) einen tollen Bericht über Farbkombinationen gefunden. Er heisst “Farbe bekommen” und ist auf Seite 128 – 134 in der Juni Cosmo zu finden. Auf diesen 7 Seiten bekommt man Inspirationen zu Farbkombis wie zum Beispiel: ultramariner Nagellack mit softrosa Lippenstift oder bronze Lidschatten zu korallfarbenem Lippenstift. Ich war aus zwei Gründen sofort in den Artikel verliebt. Zum einen sind die Farben wunder- wunderschön für den langersehnten Sommer, zum anderen finde ich, wir alle sollten uns in viel mehr Farbe hüllen. Schwarz und Grau haben wir das ganze Jahr.

Hinzu kommt, dass ich nach dem Gastbeitrag von Tina (falls ihr ihn verpasst habt, findet ihr ihn hier: Nail Polish Must-Haves & Tipps) richtig Lust auf Lackieren und Ausprobieren bekommen habe.

Ich persönlich habe mich zu einem Selbstversuch bereiterklärt…und zwar mit folgender Farbkombination: Apfelgrün & Papayaorange :)

Cosmopolitan Tipp

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr auf den folgenden Fotos (sorry für meine Frisur übrigens, aber ich hab mich extra beeilt mit dem Post, damit ihr schnellstmöglich seht, was es Neues gibt).

Hinterlasst doch einen Kommentar und lasst mich wissen, ob euch die Kombination gefällt! Der Lippenstift ist übrigens von Manhattan (912, Electric Orange) und der Nagellack von O-P-I (Green-Wich-Village).

 

OPI green

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und….so sieht das live aus. Mir gefällt’s! Ich bin kein Freund von Make-Up, daher finde ich, Lippenstift und Nagellack reichen nebst Wimperntusche aus, um gut auszusehen und trotzdem nicht  unnatürlich zu wirken:

Green & Orangev2Green & Orangev2